Info & Beratung Ostschweiz
071 364 22 22
Zürich
055 240 38 38
Zentralschweiz
044 555 92 22

«Mit Mathematik kann man sich stundenlang beschäftigen. Und auch noch günstig: Man braucht nur einen Block, einen Bleistift und einen Papierkorb.»

Ruedi Steurer, Lehrer
Impuls Nachhilfezentrum

«Schritt für Schritt ohne Angst und mit Geduld – so kann man sich an den individuellen Lernerfolgen freuen.»

David Keller, Lehrer
Impuls Nachhilfezentrum

«Fortschritt ist nicht nur eine Frage der Intelligenz, sondern auch das Ergebnis von Motivation und Einsatz.»

Cornel Germann, Lehrer
Impuls Nachhilfezentrum

«Jede Schülerin und jeder Schüler bringt unterschiedliche Lernvoraussetzungen mit. Durch gezielte und differenzierte Lernformen versuche ich, sie individuell zu begleiten und zu fördern.»

Angela Putscher, Lehrerin
Impuls Nachhilfezentrum

«Für mich ist es schön zu erleben, wie Menschen jeden Alters im Einzelunterricht ihr Potential entdecken und sich neuen Horizonten öffnen.»

Felix Sachs, Lehrer
Impuls Nachhilfezentrum

«In einer grossen Klasse bleibt oftmals wenig Zeit für Fragen. Bei uns dürfen so viele es braucht gestellt werden. Es ist besser, zweimal zu fragen als sich einmal zu irren.»

Betim Salija, Lehrer
Impuls Nachhilfezentrum

«Ich schätze es, auf die individuellen Bedürfnisse eingehen zu können. Im Einzelunterricht habe ich bei Schwierigkeiten oder Unklarheiten genügend Zeit, um die Schülerinnen und Schüler gezielt zu fördern.»

Sara Uhlig, Lehrerin
Impuls Nachhilfezentrum